Lernen, verstehen, anwenden – wir wollen über unseren Tellerrand schauen und unser IT-Fachwissen mit Ihnen und vielen anderen Interessierten teilen.
Der aspectra-Blog bietet dafür seit vielen Jahren eine Plattform. Hier berichten wir über Erkenntnisse aus unserer Arbeit, über Herausforderungen in der Branche und über Neuigkeiten von uns und unseren Partnern.
Blog
Keine Resultate gefunden (Translations)

Tipps zum erfolgreichen Zeitmanagement (Teil 2)
Im letzten Beitrag ging es um die Priorisierung der Aufgaben, die man täglich erledigen muss. Das ist allerdings nur der erste Schritt. Für ein erfolgreiches Zeitmanagement braucht es zusätzlich eine genauere Planung der Tasks. Wie Sie das...

Tipps zum erfolgreichen Zeitmanagement (Teil 1)
Unser beruflicher, wie auch privater Alltag ist voll von Aufgaben, die wir zu erledigen haben. Wie soll man da den Überblick behalten und alles zeitgerecht erledigen? Antworten darauf finden Sie in dieser Blogreihe.